Amazon Play in Kodi

Zur Info: Diese App hat einen herben Beigeschmack, da in der Ansicht leider kein Hinweis erscheint, ob die Filme in Prime enthalten sind oder nicht. Ich habe mir dafür eine Watchlist angelegt und schaue mit dem Raspi daraus meine Filme. Ist ja nur im Schlafzimmer 🙂

Als erstes die Repo von Sandmann79 herunterladen. Diese auf einen Stick kopieren und diesen in den Raspi rein. Dann in Einstellungen, Addons, Aus Zip-Datei installieren und den Stick mit der Repo auswählen, die Zip-Datei wählen und installieren. Dann auf „Aus Repository installieren“ und „Sandmann79s Repository“ wählen. Dann auf „Video-Add-ons“ und „Amazon“ wählen. „OK“ zum Installieren wählen und fertig. Dann nochmals auf „Amazon“ klicken und Konfigurieren.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten